Walzberglauf-Texing

Spitzenpätze für RC-27 Mosser Randegg

Am 1. Oktober fand bei sonnigem Wetter der Walzberglauf in Texing statt. Die 50 Teilnehmer mussten 8,1 km mit 700 Höhenmeter bewältigen.

Die beiden Läufer des RC-27 Mosser Randegg konnten sich im Spitzenfeld platzieren. Hermann Schinnerer musste sich mit einer Zeit von 49 Min. 20 Sek. als 2. in der Klasse M50 nur knapp geschlagen geben und wurde Gesamt 8. knapp vor seinem Teamkollegen Manfred Hirtl mit einer Zeit von 50 Min. 32 Sek.

Manuel Hofegger (Sports and More) holte sich mit der Endzeit von 43:36 überlegen den Tagessieg.

In der Damenwertung siegte die für den Alpenverein Texing startende Sandra Schweiger in einer Zeit von 53 Min. 04 Sek.

Die Sieger der 50iger Wertung v.l. Franz Ganaus – Obm AV Texing, Hermann Schinnerer – RC-27 Mosser Randegg, Manfred Mayer – LC Mank und Manfred Hirtl – RC-27 Mosser Randegg
Start zum Walzberlauf