Generalversammlung 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Generalversammlung des RC-27 Mosser Randegg mit Neuwahlen

Am Freitag den 26.06.2015 lud Obmann des RC-27 Mosser Randegg Hermann Tod zur Generalversammlung ein. Obmann Hermann Tod durfte bei der Generalversammlung Frau Bürgermeister Claudia Fuchsluger und Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Randegg zugleich Sponsor Hermann Schinnerer begrüßen. Hermann Tod bedankte sich bei den zahlreichen Mitgliedern für Ihr Engagement der letzten 25 Jahre und bedankte sich auch recht herzlich bei den Sponsoren. Obmann Hermann Tod konnte die Weiterführung der beiden Hauptsponsoren bestätigen und freute sich für die weitere Unterstützung des RC-27 Mosser Randegg der nächsten Jahre. Ebenfalls standen bei der diesjährigen Generalversammlung Neuwahlen am Programm. Die Neuwahl wurde von Frau Bürgermeister Claudia Fuchsluger geleitet und der Wahlvorschlag wurde einstimmig gewählt. Der wiedergewählte Obmann Hermann Tod dankte den anwesenden Mitgliedern recht herzlich für das große Vertrauen. Weiters wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder des RC-27 Mosser Randegg ausgesprochen die ein kleines Geschenk als Dank erhielten.

Von Links: Obmann-Stellvertreter Andreas Strohmaier, Geehrter Kurt Eichhorn, Bürgermeister Frau Claudia Fuchsluger, Geehrte Hermine Hofer, Obmann Hermann Tod, Beirat Josef Wieser, Kassier Marianne Tod, Kassier-Stellvertreter Franz Wagner, Beirat Georg Kogler, Sponsor und Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Randegg Hermann Schinnerer