Radbasar 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Radbasar des RC-27 Mosser Randegg am 28.03.2015

Bereits zum 23. mal fand heuer der vom Radverein RC-27 Mosser Randegg organisierte Radbasar im FF-Haus in Randegg statt.

Unter fachkundiger Anleitung der aktiven Radfahrer des RC-27 Mosser Randegg wurden insgesamt 70 Räder sowie Radzubehör (Kindersitze, Radanhänger, Skooter etc.) zum Verkauf angeboten. Das Angebot bei den Rädern ist immer extrem groß und unterschiedlich, so wurden heuer neben sehr vielen Kinder-, Damen- und Herrenrädern, Mountain- und Citybikes sowie Rennrädern auch E-Bikes zum Verkauf angeboten.

Vereinsmitglieder und aktive Radfahrer unterstützten die Besucher bei der Suche nach passenden Rädern und standen wieder mit Rat und Tat zur Seite. Bei Bedarf halfen sie mit Kleinreparaturen der gebrauchten Räder. Insgesamt war der Tauschmarkt ein voller Erfolg, da dadurch günstig Räder erworben werden konnten und somit vielleicht einige Kinder / Jugendliche / Senioren zu Bewegung mit dem Rad begeistert werden konnten. Der RC-27 Mosser Randegg sieht diese Veranstaltung als Beitrag zur Sportförderung und freut sich über den guten Besuch.

(Obmann Hermann Tod, Georg Kogler, Franz Wagner, Simone Reisinger, Sepp Wieser)